top of page
  • hoadlaeufer

Ball der Vereine 2013



Am Samstag dem 2. Feber stand in Frauenkirchen das Ballereignis der Faschingssaison 2013 auf dem Programm.

Die Hoadläufer Frauenkirchen als Organisatoren konnten mit großer Unterstützung der Firma Tüchler Bühnentechnik die Neue Mittelschule in einen grandiosen Ballsaal verwandeln.


Unser Ballobmann Günther Gottfried durfte Landeshauptmann Hans Niessl, Bürgermeister Josef Ziniel und Viezebürgermeister Matthias Doser begrüßen.

Weiters gesichtet wurde ASVÖ Vorstandsmitglied Ingrid Anscheringer, Bezirksjugendrefernt der Freiwilligen Feuerwehr Gerhard Pock, Lauffreunde vom Lauftreff Gols, Erich Stekovics, Markus Pollreiss, viele junge Ballbesucherinnen und Ballbesucher, sowie viele Vertreter der Frauenkirchner Vereine.


Nach der Polonaise des Jungdamen und Jungherrenkomitees folgte eine sehenswerte Einlage der Showformation Heidenreich featuring UTSK Schwarz Weiss Wien.

Für die musikalische Unterhaltung sorgten bis in die frühen Morgenstunden die Hausfreunde.

Eine sehenswerte Mitternachtseinlage der Hoadläufer sorgte für viele Lacher, die Tombola für viele glückliche Gesichter.


Viele Stunden später war der Zauber vorbei und die Schule konnte wieder Ihrer Bestimmung übergeben werden.


5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page